Kindergruppe Hennethal e.V.
Kindergruppe Hennethal e.V.

Claudia Stanke

Claudia hat gerade ihr Anerkennungsjahr in unserer U3 Naturgruppe mit großem Erfolg abgeschlossen. Seit September 2019 ist jetzt als staatlich anerkannte Erzieherin voll in den Betreuungsablauf integriert und erfüllt ihre Aufgaben mit sehr viel Engagement. Claudia hat einen Sohn, der unseren Naturkindergarten besuchte, so dass alle Abläufe in unserer Einrichtung kennt und auch die Elternsicht sehr gut versteht.

Michaela Bick-Morawitz

Michaela ist ebenfalls staatlich anerkannte Erzieherin. Seit 2007 arbeitet sie sowohl als Tagesmutter als auch in Kitas im Bereich der Kleinkindbetreuung. Michaela hat 3 Kinder und einen Hund mit dem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Als Tagesmutter hat sie ebenfalls die meiste Zeit mit den Tageskindern in der Natur verbracht.

Gaby Schneider

Gaby ist Kinderpflegerin und arbeitet seit Jahren in der Kleinkindbetreuung. Sie hat bereits vor 30 Jahren bei der Gründung der Kindergruppe Hennethal bei uns gearbeitet und wir freuen uns, dass sie jetzt wieder zu uns zurück kommt.

News

Naturpädagogen gesucht!!!

Wir suchen zur Unterstützung unseres Team weitere Pädagogen. Die Stellenbeschreibung finden Sie hier.

Faires Frühstück

Am 15.05.2020 laden wir ein zu einem Fairen Frühstück um 9:00 Uhr am DGH in Hennethal und freuen uns über viele Gäste.

Theaterprojekt

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein Theaterstück mit Kindern ab 6 Jahren einstudieren. Wer Lust hat, meldet sich bitte bei dorokneib@aol.com

Die neue Sonnenkinderpost ist da!

Vierteljährlich erscheint die Sonnenkinderpost mit Infos zu Allem was im Naturkindergarten passiert ist. Mehr hier

Sie möchten Mitglied werden?

Dann rufen Sie uns an: (+49) 0176-64756946

Wir freuen uns auch, über tatkräftige Unterstützung für unser  Nachmittagsprogramm.

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kindergruppe Hennethal e.V.